Warum sollten Sie bei uns Ihr Seminar oder eine Tagung abhalten?

24. Mai 2012 | Von | Kategorie: Leitartikel

1.) Weil wir genau verstanden haben, welche Anforderungen ein Seminarleiter an eine Tagungsstätte stellt.

.
2.) Weil unsere Tagungs- u. Gruppenräume auf dem neuesten Stand der Technik sind.

.
3.) Weil wir gastronomisch perfekt auf die Wünsche der Tagungsteilnehmer eingehen, nur regionale Produkte frisch zubereiten und Laktose-Intoleranz oder Ovo-Lacto-Vegetarier für uns keine „Böhmischen Dörfer“ sind.

.
4.) Weil wir während der gesamten Tagung eine individuelle Betreuung garantieren.

.
5.) Weil wir trotz der ländlichen und ruhigen Lage am Rande von Hannover ganz einfach zu erreichen sind

.
6.) Und nicht zuletzt bieten wir Ihnen ein sehr gutes Preis-

Leistungsverhältnis und ein faires Prämien- u. Rückvergütungssystem, bereits ab der ersten Buchung!

Schlagworte:

Kommentare sind geschlossen